GesundheitKriminalität und JustizVerden

Einbruch in Wohnhaus und Verkehrsunfälle in den Landkreisen Verden und Osterholz

Einbruch in Wohnhaus in der Straße Seestedt

Zwischen Samstag und Sonntag brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Straße Seestedt in Blender ein. Die Täter drangen gewaltsam in das Einfamilienhaus ein und durchsuchten das Objekt. Anschließend flüchteten sie mit unbekanntem Diebesgut in unbekannte Richtung.

Die Polizei Verden bittet um Zeugenhinweise unter 04231/8060.

Motorradfahrerin stürzt und verletzt sich leicht in der Straße Am Schmiedeberg

Am Sonntag gegen 13:30 Uhr kam es in Achim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Motorradfahrerin in der Straße Am Schmiedeberg verletzt wurde. Die 42-jährige Motorradfahrerin wollte nach rechts auf einen öffentlichen Parkplatz abbiegen, rutschte jedoch auf nasser Fahrbahn aus und stürzte zu Boden. Sie verletzte sich vermutlich leicht und wurde von einem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Roller gestohlen und wieder aufgefunden in der Straße Unter den Linden

Am Sonntag wurde in Osterholz-Scharmbeck ein Roller in der Straße Unter den Linden gestohlen. Die Polizei konnte den Roller später in der Nähe wiederfinden. Die Frontverkleidung war entfernt und verschiedene Kabel waren kurzgeschlossen.

Die Polizei Osterholz bittet um Zeugenhinweise unter 04791/3070.

Verkehrsunfall beim Überholen auf der Waakhauser Straße

Am Sonntag ereignete sich gegen 13:20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Waakhauser Straße in Worpswede. Eine 57-jährige Fahrerin eines Volvos wollte eine 66-jährige Fahrerin eines Volvos mit Pferdeanhänger überholen. Ein entgegenkommender 75-jähriger Fahrer eines Skoda musste stark bremsen und ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die 57-jährige Fahrerin des Volvos wich nach rechts aus und kollidierte dabei mit der 66-jährigen Fahrerin des Volvos. Diese touchierte einen Leitpfosten.

Der Gesamtschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Siehe auch:   Schwerer Gleitschirmunfall nahe der Straße Am Kreuzweg in Döbeln: 31-jähriger Flugschüler erleidet schwere Verletzungen

##

FAQs

Was ist in Blender passiert?

Es gab einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße Seestedt in Blender.

Was haben die Täter gestohlen?

Es ist nicht bekannt, welches Diebesgut die Täter mitgenommen haben.

Wie kann ich helfen?

Die Polizei Verden bittet um Zeugenhinweise unter 04231/8060.

Was ist in Achim passiert?

Eine 42-jährige Motorradfahrerin hat sich in der Straße Am Schmiedeberg leicht verletzt, als sie auf nasser Fahrbahn gestürzt ist.

Wo wurde der Roller gestohlen?

Der Roller wurde in der Straße Unter den Linden in Osterholz-Scharmbeck gestohlen.

Was ist mit dem gestohlenen Roller passiert?

Der Roller wurde später in der Nähe gefunden. Die Frontverkleidung war entfernt und verschiedene Kabel waren kurzgeschlossen.

Wo hat sich der Verkehrsunfall ereignet?

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Waakhauser Straße in Worpswede.

Wie hoch ist der entstandene Schaden?

Der Gesamtschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.


Gefundene Quellen für diesen Artikel: 4
Wichtigste Quelle für die Basisinformationen und Factcheck: www.presseportal.de

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"