Rhein-Sieg-Kreis

Neuer Geschäftsführer des Evangelischen Jugendwerks in Sieg, Rhein, Bonn: Marco Herrlich setzt seine langjährige Erfahrung in der kirchlichen Jugendarbeit ein

Neuer Geschäftsführer des Evangelischen Jugendwerks an Sieg, Rhein, Bonn

Marco Herrlich ist seit dem 1. September der neue Geschäftsführer des Evangelischen Jugendwerks an Sieg, Rhein, Bonn. Der 31-Jährige hat eine langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit in evangelischen Kirchengemeinden. Zuvor hat er sieben Jahre lang beim Dekanatsjugendreferat im Westerwald gearbeitet, wo er Kinderbibeltage und Ferienfreizeiten organisiert hat. Herrlich beschreibt seine bisherige Tätigkeit als Arbeit an der Basis und war offen für eine neue Herausforderung. Das Stellenangebot aus dem Rhein-Sieg-Kreis kam für ihn genau zum richtigen Zeitpunkt, und er entschied sich, die Stelle als Geschäftsführer anzunehmen.

FAQs

Wer ist Marco Herrlich?

Marco Herrlich ist der neue Geschäftsführer des Evangelischen Jugendwerks an Sieg, Rhein, Bonn. Er hat langjährige Erfahrung in der Jugendarbeit in evangelischen Kirchengemeinden und war zuletzt für das Dekanatsjugendreferat im Westerwald tätig.

Was sind die Aufgaben des Evangelischen Jugendwerks an Sieg, Rhein, Bonn?

Das Evangelische Jugendwerk an Sieg, Rhein, Bonn ist eine Organisation, die sich um die Jugendarbeit in der Region kümmert. Die genauen Aufgaben des Jugendwerks wurden im Artikel nicht erwähnt.

Warum hat Marco Herrlich den Job als Geschäftsführer angenommen?

Marco Herrlich war offen für eine neue Herausforderung und das Stellenangebot aus dem Rhein-Sieg-Kreis kam genau zum richtigen Zeitpunkt für ihn.

Welche Erfahrungen bringt Marco Herrlich mit?

Marco Herrlich hat sieben Jahre lang beim Dekanatsjugendreferat im Westerwald gearbeitet. Dort hat er Kinderbibeltage und Ferienfreizeiten organisiert und war an der Basis der Jugendarbeit in evangelischen Kirchengemeinden tätig. Diese Erfahrungen machen ihn qualifiziert für seine neue Position als Geschäftsführer des Evangelischen Jugendwerks an Sieg, Rhein, Bonn.

Siehe auch:   Gehälter der Vorstände und Geschäftsführer im Rhein-Sieg-Kreis: Wer verdient am meisten?

Gefundene Quellen für diesen Artikel: 4
Wichtigste Quelle für die Basisinformationen und Factcheck: ga.de

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"