Deprecated: Creation of dynamic property Gns_xml::$_settings is deprecated in /www/htdocs/w01b9068/die-nachrichten.com/wp-content/plugins/xml-news-sitemap/gns_xml.php on line 154

Deprecated: Creation of dynamic property Gns_xml::$_plugin_path is deprecated in /www/htdocs/w01b9068/die-nachrichten.com/wp-content/plugins/xml-news-sitemap/gns_xml.php on line 32

Deprecated: Creation of dynamic property Gns_xml::$_sitemap_url is deprecated in /www/htdocs/w01b9068/die-nachrichten.com/wp-content/plugins/xml-news-sitemap/gns_xml.php on line 34

Deprecated: Creation of dynamic property Gns_xml::$_access is deprecated in /www/htdocs/w01b9068/die-nachrichten.com/wp-content/plugins/xml-news-sitemap/gns_xml.php on line 38
RevitaLash® Advanced Eyelash Conditioner jetzt in Kalifornien erhältlich – Die Nachrichten
KalifornienVentura

RevitaLash® Advanced Eyelash Conditioner jetzt in Kalifornien erhältlich


Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #3 ($limit) of type int is deprecated in /www/htdocs/w01b9068/die-nachrichten.com/wp-content/themes/jannah/framework/functions/post-functions.php on line 863

RevitaLash® Advanced Eyelash Conditioner, das weltweit anerkannte Wimpernserum, ist nach einer mehr als zehnjährigen Pause endlich wieder in Kalifornien erhältlich. Das Verkaufsverbot wurde aufgehoben, nachdem eine Privatklage nach dem Gesetz über unlauteren Wettbewerb des Bundesstaates eingereicht wurde.

RevitaLash® Cosmetics freut sich über die Wiederaufnahme des Verkaufs ab dem 3. April 2024. Dr. Michael Brinkenhoff, Gründer und CEO von RevitaLash® Cosmetics, sagte: "Als Familienunternehmen feiern wir unseren Beitrag zu dieser Branche, und das beginnt mit unserer meistverkauften Wimpernspülung RevitaLash Advanced Eyelash Conditioner." Er erwähnte auch, dass die Original-Wimpernspülung für seine verstorbene Frau entwickelt wurde und dass sie auch weiterhin die Inspiration für RevitaLash Cosmetics ist.

Lori Jacobus, Präsidentin und Global CMO, betonte die Dankbarkeit des Teams für die Treue der Kunden in den letzten 10 Jahren. RevitaLash Cosmetics ist die weltweit führende Marke für die Verschönerung von Wimpern und Augenbrauen und die einzige Marke ihrer Art, die von einem Augenarzt entwickelt wurde.

Verbraucher in Kalifornien können RevitaLash® Advanced Wimpernspender jetzt bei führenden Einzelhändlern wie Amazon, Nordstrom und Neiman Marcus sowie online auf der Website von RevitaLash.com kaufen.

RevitaLash® Cosmetics ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung fortschrittlicher Wimpern-, Augenbrauen- und Haarverschönerungsprodukte. Die Kollektion umfasst den preisgekrönten RevitaLash® Advanced Eyelash Conditioner und den RevitaBrow® Advanced Eyebrow Conditioner, die in über 70 Ländern erhältlich sind. Das Unternehmen unterstützt auch gemeinnützige Brustkrebsinitiativen, indem ein Teil der Erlöse an Forschungs- und Aufklärungsinitiativen gespendet wird.

Siehe auch:   TikTok-Verbot in den USA: Datenmissbrauch durch chinesische Regierung?

Die Rückkehr von RevitaLash® Advanced Eyelash Conditioner auf den Markt in Kalifornien dürfte für die Verbraucher von Interesse sein, insbesondere für diejenigen, die das Produkt zuvor nicht erwerben konnten. Es ist auch erwähnenswert, dass RevitaLash Cosmetics als erste Marke dieser Art von einem Augenarzt entwickelt wurde, was zusätzliches Vertrauen schafft. Die Verfügbarkeit des Produkts bei führenden Einzelhändlern und online erleichtert den Kauf für die Verbraucher.

Es ist anzunehmen, dass die Wiederaufnahme des Verkaufs von RevitaLash® Advanced Eyelash Conditioner in Kalifornien positive Auswirkungen auf das Geschäft von RevitaLash Cosmetics haben wird. Die Marke hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und wird weiterhin von einer loyalen Gemeinschaft unterstützt. Die Unterstützung von gemeinnützigen Brustkrebsinitiativen unterstreicht das Engagement des Unternehmens für soziale Verantwortung und hilft dabei, seine Markenbekanntheit und Glaubwürdigkeit zu stärken.

Insgesamt zeigt die Wiederaufnahme des Verkaufs von RevitaLash® Advanced Eyelash Conditioner in Kalifornien die nachhaltige Entwicklung und das kontinuierliche Engagement von RevitaLash Cosmetics für die Schönheitsbranche. Die Marke hat bewiesen, dass sie in der Lage ist, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die von den Verbrauchern geschätzt werden. Die Verfügbarkeit des Produkts in Kalifornien wird zweifellos die Reichweite und den Erfolg von RevitaLash Cosmetics weiter stärken.



Quelle: RevitaLash Cosmetics / ots


Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #3 ($limit) of type int is deprecated in /www/htdocs/w01b9068/die-nachrichten.com/wp-content/themes/jannah/framework/functions/post-functions.php on line 863

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"