NortheimPolizei

Northeim: 21.000 Euro Schaden nach spektakulärem Unfall!

Nach einem spektakulären Unfall auf der B 3 in Northeim am Sonntagabend beleidigte der aggressive Beifahrer die Polizisten, während die Fahrerin mit 0,55 Promille am Steuer einen Gesamtschaden von 21.000 Euro verursachte – zwei gute Gründe für Ermittlungen und ein Skandal in der Region!

Am Sonntagabend, den 8. September, kam es auf der B 3 bei Northeim zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 21.000 Euro. Eine 38-jährige Frau aus Northeim verlor nach dem Passieren des Gallneukirchner Kreisels die Kontrolle über ihren BMW auf regennasser Fahrbahn. Ihr Fahrzeug drehte sich und krachte gegen einen Baum sowie ein Zaunelement. Glücklicherweise blieben sowohl die Fahrerin als auch ihr 41-jähriger Beifahrer unverletzt.

Allerdings zeigte sich der Beifahrer aggressiv gegenüber den herbeigerufenen Polizisten und beleidigte diese mehrmals. Bei der Fahrzeugführerin wurde bei einem freiwilligen Atemalkoholtest ein Wert von 0,55 Promille festgestellt, was zur Entnahme einer Blutprobe führte. Gegen sie wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt, während gegen den Beifahrer ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet wurde. Für mehr Informationen zu diesem Vorfall, siehe die aktuelle Berichterstattung auf www.leinetal24.de.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"