OsnabrückUnfälle

Gemüse-Lkw kippte auf A33: Drei Verletzte und stundenlange Staus!

Chaos auf der A33 bei Oesede: Ein Lkw-Unfall mit Gemüseladung sorgt für Verletzte und stundenlange Sperrungen – die Straße ist jetzt wieder frei!

Ein Lkw-Unfall auf der A33 bei Oesede hat am Montagmorgen drei Verletzte gefordert und die Autobahn für mehrere Stunden blockiert. Der mit Gemüse beladene Transporter kippte um, nachdem er beim Überholen von einem anderen Fahrzeug leicht touchiert wurde. In der Folge blockierte der Lkw beide Fahrspuren in Richtung Osnabrück und beschädigte die Mittelleitplanke auf mehreren Dutzend Metern. Die Strecke in Richtung Bielefeld war bis zum Montagabend gesperrt, was auch auf den Umleitungen zu Verkehrsbehinderungen führte.

Zum Glück wurde die Autobahn am Montagabend wieder freigegeben. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch untersucht, aber die Polizei bestätigte die Verletzungen der drei Personen. Die Verkehrsbehinderungen, die durch den Vorfall entstanden sind, haben die Pendler in der Region betroffen. Weitere Informationen zum Vorfall sind in einem aktuellen Bericht auf www.ndr.de zu finden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"