NiedersachsenPolitikSalzgitterViral

Schock auf Trauerfeier in Salzgitter: Schuss nach Streit zwischen Cousins!

Schock bei Trauerfeier in Salzgitter: Ein Streit zwischen zwei Cousins eskalierte derart, dass erst die Fäuste flogen und dann ein Schuss auf ein Auto abgefeuert wurde – die Polizei ermittelt intensiv!

Salzgitter – Inmitten einer Trauerfeier im “Kaptan Event-Center” im Stadtteil Lebenstedt ging es heiß her: Zwei Cousins, 48 und 35 Jahre alt, gerieten dermaßen in Streit, dass Fäuste flogen. Der Ältere kassierte angeblich einen Schlag, und um das Chaos komplett zu machen, wurde er wohl auch noch mit heißem Wasser übergossen. Autsch! Der Polizeisprecher erklärte, dass das Opfer mit Verbrennungen im örtlichen Klinikum behandelt werden musste. Was für ein Drama, und das bei einer Trauerfeier! Einzelheiten gibt es bei m.bild.de.

Und als wäre das nicht genug, eskalierte die Situation vor dem Event-Center weiter: Jemand zückte eine Schusswaffe und schoss auf ein geparktes Auto. Mehrere Streifenwagen rasten zur Halle an der Neißestraße, sicherten die Waffe, doch über den Schützen gibt es bislang keinerlei Infos. Jetzt ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung, Verstoß gegen das Waffengesetz und Sachbeschädigung. Weitere Details findet ihr bei m.bild.de.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"